Morbach

Telefonmuseum Morbach: Diebesgut wieder aufgetaucht – aber kaputt

Plötzlich waren sie wieder da: Der Leiter des Telefonmuseums in Morbach hat am Dienstag auf der Treppe zum Museum einen Verstärker und einen DVD-Player gefunden, die vergangene Woche bei einem Einbruch gestohlen worden waren. Die Täter sind noch nicht ermittelt.

Anzeige

Morbach – Plötzlich waren sie wieder da: Der Leiter des Telefonmuseums in Morbach hat am Dienstag auf der Treppe zum Museum einen Verstärker und einen DVD-Player gefunden, die vergangene Woche bei einem Einbruch gestohlen worden waren. Die Täter sind noch nicht ermittelt.

Beide Geräte sind allerdings nicht mehr funktionsfähig. Gestohlen worden war zudem ein Sat-Receiver, der war wohl noch funktionstüchtig... Unbekannte hatten vor gut einer Woche ein Kellerfenster an der Rückseite des Deutschen Telefonmuseums in Morbach aufgehebelt. Die Polizei Morbach hofft auf Hinweise.