Plus

Täter schlug in Kirschweiler mit Knüppel auf Vorgesetzten ein

Kirschweiler/Bad Kreuznach – Hinter den verschlossenen Türen einer psychiatrischen Klinik wird ein 40 Jahre alter Mann aus einem Ort bei Idar-Oberstein behandelt, der im September vorigen Jahres mit einem Holzknüppel auf seinen Vorgesetzten eingeschlagen hatte. Dabei soll er schreiend angekündigt haben, sein Opfer, dem er morgen um 6.30 Uhr auf dem Gelände einer Edelsteinfirma in Kirschweiler aufgelauert hatte, zu töten.

Lesezeit: 2 Minuten
Kirschweiler/Bad Kreuznach - Hinter den verschlossenen Türen einer psychiatrischen Klinik wird ein 40 Jahre alter Mann aus einem Ort bei Idar-Oberstein behandelt, der im September vorigen Jahres mit einem Holzknüppel auf seinen Vorgesetzten eingeschlagen hatte. Dabei soll er schreiend angekündigt haben, sein Opfer, dem er morgen um 6.30 Uhr auf ...