40.000

RhaunenSchwimmfreunde müssen künftig mehr bezahlen

Andreas Nitsch

Weit mehr als 32.000 Besucher haben sich in der abgelaufenen Saison im Idarwaldbad in Rhaunen getummelt. Künftig werden sie für das Schwimmbadvergnügen allerdings tiefer in die Tasche greifen müssen als bisher. Der Verbandsgemeinderat hat in seiner Sitzung am Donnerstag die Eintrittspreise für das Freibad angehoben – teilweise um 100 Prozent.

Die letzte Preiserhöhung wurde zu Beginn des Jahres 2015 vorgenommen. Nun sei eine neuerliche Anpassung erforderlich, sagte Werkleiter Klaus-Dieter Weyand. Als Grund nennt er die allgemeine Preisentwicklung der vergangenen Jahre, ...

Lesezeit für diesen Artikel (251 Wörter): 1 Minute, 05 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Idar-Oberstein Birkenfeld
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Mittwoch

5°C - 7°C
Donnerstag

6°C - 7°C
Freitag

9°C - 11°C
Samstag

8°C - 11°C
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach