40.000
Aus unserem Archiv
Saarbrücken

SC Idar spielt in Saarbrücken 0:0

Der SC Idar-Oberstein kam in der Fußball-Oberliga beim 1. FC Saarbrücken II nicht über ein torloses Unentschieden hinaus.

Der SC Idar-Oberstein kontrollierte zwar die Partie beim 1. FC Saarbrücken II, entwickelte aber zu wenig Zug zum Tor. Im Angriff fehlten der Druck, die Handlungsgeschwindigkeit und vor allem die Schüsse aus der zweiten Reihe.

Dennoch hatte das Team von Trainer Michael Dusek die große Chance, alle drei Punkte mitzunehmen. Doch Michael Lehmann scheiterte mit einem schwach geschossenen Foulelfmeter am Saarbrücker Torwart Maximilian Böhmann (41.). Am Ende hatten die Idarer bei einem Pfostenschuss der Gastgeber aber auch Glück (83.).

Mehr lesen Sie am Mittwoch in der Nahe-Zeitung

Idar-Oberstein Birkenfeld
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Mittwoch

12°C - 30°C
Donnerstag

14°C - 29°C
Freitag

6°C - 23°C
Samstag

7°C - 19°C
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach