Die Regionalmarke „SooNahe“ soll stärker in der heimischen Landwirtschaft verankert und die Landwirte sollen mit ins Boot genommen werden. Der Vorsitzende des 500 Mitglieder starken Regionalbündnisses Soonwald-Nahe, Dr. Rainer Lauf, stellte den Landwirten bei der Informationsveranstaltung des Bauern- und Winzerverbandes in Becherbach die Organisationsstrukturen samt Kooperationsvertrag mit Hunsrück-Marketing, die Ausgangsüberlegungen sowie Zweck und Ziele der 2008 am Markt etablierten Produktpalette „SooNahe“ vor.
Lesezeit: 2 Minuten
Rhaunen - Die Regionalmarke „SooNahe“ soll stärker in der heimischen Landwirtschaft verankert und die Landwirte sollen mit ins Boot genommen werden. Der Vorsitzende des 500 Mitglieder starken Regionalbündnisses Soonwald-Nahe, Dr. Rainer Lauf, stellte den Landwirten bei der Informationsveranstaltung des Bauern- und Winzerverbandes in Becherbach die Organisationsstrukturen samt Kooperationsvertrag mit Hunsrück-Marketing, ...
Möchten Sie diesen Artikel lesen?
Wählen Sie hier Ihren Zugang
Registrieren Sie sich hier
Tragen sie Ihre E-Mail-Adresse ein, um sich auf Rhein-Zeitung.de zu registrieren.
Wählen Sie hier Ihre bevorzugte zukünftige Zahlweise.