Plus
Idar-Oberstein

Naturbad schwächelt kein bisschen

Das Naturbad im Tiefensteiner Staden hat seine Bewährungsprobe nach umfassender Sanierung bislang mit Bravour bestanden: „Bisher gab's noch nicht eine beanstandete Wasserprobe“, bilanziert der Beigeordnete Friedrich Marx erleichtert. „Das nehmen wir wohlwollend zur Kenntnis und freuen uns darüber“ – Worte, die noch einen gewissen Restzweifel erkennen lassen, ob nach der langen Zwangspause jetzt wirklich alle Probleme passé sind.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Das Naturbad im Tiefensteiner Staden hat seine Bewährungsprobe nach umfassender Sanierung bislang mit Bravour bestanden: "Bisher gab's noch nicht eine beanstandete Wasserprobe", bilanziert der Beigeordnete Friedrich Marx erleichtert. "Das nehmen wir wohlwollend zur Kenntnis und freuen uns darüber" - Worte, die noch einen gewissen Restzweifel erkennen lassen, ob ...