Idar-Oberstein

Motorradfahrer überschlägt sich auf Idar-Obersteiner Hauptstraße

Blaulicht
Bei Blankenrath hat es am Samstag schwer gekracht. Foto: Jens Wolf/Archiv

Erneut wurde ein Motorradfahrer bei einem Verkehrsunfall verletzt. Am Samstagnachmittag war ein 17-jähriger Motorradfahrer auf der Hauptstraße aus Oberstein kommend in Fahrtrichtung Idar unterwegs. In Höhe der Tankstelle in der Hauptstraße bemerkte der Motorradfahrer zu spät ein Stauende und fuhr auf einen stehenden Pkw auf, überschlug sich über das Dach des Pkw und landete auf dem Gehweg. Durch den Unfall wurde der Motorradfahrer so stark verletzt, dass er zur weiteren Untersuchung und Beobachtung ins Klinikum Idar-Oberstein gebracht werden musste. Nach derzeitigem Informationsstand der Idar-Obersteiner Polizei wurde der junge Mann nicht lebensgefährlich verletzt.

Anzeige

Zeugen werden gebeten, sich bei Idar-Obersteiner Polizei, Tel. 06781/5610, zu melden.