Idar-Oberstein

Lukas Baeskow muss Shows in Idar-Oberstein absagen

So ein Pech: Nachwuchsshowstar Lukas Baeskow ist schwer erkältet und musste daher die beiden Auftritte am heutigen Freitagabend in der Stadenhalle und am Samstagabend in der Max-Hahn-Halle in Idar absagen: „Es tut mir furchtbar leid, aber ich habe keine Stimme mehr. Es geht einfach nicht“, ließ er am Freitagmittag ausrichten. Dabei hatte sich der 21-Jährige so auf die beiden Showabende unter dem Titel „Vom Breitenweg zum Broadway“ gefreut.

Anzeige
Die Enttäuschung ist groß: Beide Termine waren vorab ausverkauft gewesen, es gab sogar Wartelisten. Nun versuchen er und sein Team Ausweichtermine im Januar zu finden – bis spätestens 18., dann will der Tiefensteiner Nachwuchszauberer, -entertainer und -schauspieler wieder zurück nach New York fliegen. Lukas Baeskow lebt seit zwei Jahren im Big Apple, wo er eine zweijährige Musical-Theater-Schauspieler-Ausbildung absolvierte. sc