Plus
Kusel

Kuseler Herbstmesse: Pöbler spuckt Polizistinnen an – Verlauf überwiegend friedlich

Foto: picture alliance / dpa

Mit einem unangenehmen Vorfall ging für zwei Polizistinnen die Kuseler Herbstmesse zu Ende. Ein stark alkoholisierter französischer Messegast spuckte die Beamtinnen an und traf eine von ihnen im Gesicht, als sie ihn wegen seines aggressiven Auftretens zur Polizeiinspektion beförderten. Zuvor war der Polizei gemeldet worden, dass der Mann sich aggressiv und pöbelnd gegenüber anderen Messegästen verhalte. An Ort und Stelle legte er bei der Überprüfung den eingesetzten Beamten gegenüber ein ähnliches Auftreten an den Tag.

Lesezeit: 2 Minuten
Kusel. Mit einem unangenehmen Vorfall ging für zwei Polizistinnen die Kuseler Herbstmesse zu Ende. Ein stark alkoholisierter französischer Messegast spuckte die Beamtinnen an und traf eine von ihnen im Gesicht, als sie ihn wegen seines aggressiven Auftretens zur Polizeiinspektion beförderten. Zuvor war der Polizei gemeldet worden, dass der Mann sich ...