40.000

KuselKuseler Herbstmesse: Pöbler spuckt Polizistinnen an - Verlauf überwiegend friedlich

Mit einem unangenehmen Vorfall ging für zwei Polizistinnen die Kuseler Herbstmesse zu Ende. Ein stark alkoholisierter französischer Messegast spuckte die Beamtinnen an und traf eine von ihnen im Gesicht, als sie ihn wegen seines aggressiven Auftretens zur Polizeiinspektion beförderten. Zuvor war der Polizei gemeldet worden, dass der Mann sich aggressiv und pöbelnd gegenüber anderen Messegästen verhalte. An Ort und Stelle legte er bei der Überprüfung den eingesetzten Beamten gegenüber ein ähnliches Auftreten an den Tag.

Auf dem Weg zur Wache verhielt er sich so uneinsichtig und aggressiv, dass ihm Handfesseln angelegt werden mussten. Schließlich gipfelten seine Pöbeleien und Angriffe in der Spuckattacke. Auf der Wache ...

Lesezeit für diesen Artikel (369 Wörter): 1 Minute, 36 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Nahe-Zeitung
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Freitag

-5°C - 2°C
Samstag

-6°C - 1°C
Sonntag

-5°C - 1°C
Montag

-5°C - 1°C
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach