Plus
Idar-Oberstein

Kostbar in Idar-Oberstein: Bei der Hochzeitsmesse war die Halle rappelvoll

Zeit zum Staunen, zum Shoppen, zum Genießen: Das passt in die kältere Jahreszeit. Und ganz sicher wurde so manches Weihnachtsgeschenk gekauft oder eine Inspiration fürs Fest mitgenommen. Die Kostbar samt der integrierten Hochzeitsmesse am Sonntag ist zweifellos ein Magnet im Veranstaltungskalender der Messe, wie am Wochenende bei der neunten Auflage mit 60 Ausstellern wieder einmal deutlich wurde.

Lesezeit: 2 Minuten
 Dass das Porzellanhaus Kaefer aus Sohren fehlte, fiel zweifellos ins Gewicht, änderte aber letztlich nichts am insgesamt bemerkenswerten und größtenteils hochwertigen Angebot. Die schönen Dinge des Lebens standen im Zentrum der Kostbar. Schmuck, Genuss und Lebensart: Zeitgeistthemen, die auf Interesse stoßen und die Besucher anlocken. Zum Wohlfühlfaktor gehörten attraktive Standarrangements, ...