Plus
Kreis Birkenfeld

„Instruierte Intriganten“: Ex-AfD-Vorstand schießt gegen Junge und Höchst

Von Vera Müller

Die vor einigen Wochen ergebnislos verlaufene Versammlung des AfD-Kreisverbandes Birkenfeld klingt nach. Mario Kuhn, vom AfD-Landesvorstand abgesetztes Kreis-Vorstandsmitglied, erhebt im sozialen Netzwerk Facebook schwere Vorwürfe gegen den AfD-Landesvorsitzenden Junge und auch gegen Nicole Höchst (MdB).

Lesezeit: 2 Minuten
Junge habe bei jener Kreisversammlung erneut erfahren müssen, dass außer seinen „instruierten Intriganten“ immer noch der Großteil der Mitglieder hinter dem „von ihm ungerechtfertigt entmachteten Vorstand“ stehe. „Lügen“ über Gabriele Bublies-Leifert (MdL und entmachtete AfD-Kreisvorsitzende) und seine Person seien in die Welt gesetzt worden: So unter anderem, dass ein Hausumbau, der ...