Plus
Mörschied

Indianerhäuptling trotzte jedem Regenguss

In der Rolle des edlen Apatschenhäuptlings trotzte erstmals in diesem Jahr Eric Nisus der widrigen Witterung. 
Foto: Reiner Drumm
In der Rolle des edlen Apatschenhäuptlings trotzte erstmals in diesem Jahr Eric Nisus der widrigen Witterung. Foto: Reiner Drumm

Die Premiere zu „Winnetou und die Felsenburg“ auf der Freilichtbühne Mörschied ist geglückt. „Das war heute absolut fehlerfrei“, stellte Hauptdarsteller und Häuptling der Apatschen, Eric Nisius, im Anschluss an die Vorstellung fest. Vorausgegangen war mehr als zwei Stunden anstrengendes Theaterspielen, das an den Kräften einiger Darsteller zehrte. Grund dafür war mitunter der schwere Boden, hatte es doch den ganzen Premierensamstag über und noch bis zur Pause des Stücks kräftig geregnet.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Matthias Keidel Mörschied - Die Premiere zu "Winnetou und die Felsenburg" auf der Freilichtbühne Mörschied ist geglückt. "Das war heute absolut fehlerfrei", stellte Hauptdarsteller und Häuptling der Apatschen, Eric Nisius, im Anschluss an die Vorstellung fest. Vorausgegangen war mehr als zwei Stunden anstrengendes Theaterspielen, das an den Kräften ...