40.000

Idar-ObersteinIdar-Oberstein: Baubranche präsentiert sich in der Messehalle

Gestern wurde die vierte Baumesse in der Messehalle eröffnet, es war die erste, die von der Messe Idar-Oberstein selbst organisiert wird. Für den bisherigen Veranstalter, die Mesa Veranstaltungs-GmbH aus Düren, waren die in unserer Region zu erzielenden Quadratmeterpreise zu niedrig, auch wenn die Messe mit stetig steigender Resonanz und zuletzt mehr als 10 000 Besuchern sehr gut angenommen wurde.

Von unserem Reporter Jörg Staiber

Aber auch bei jetzt deutlich niedrigeren Standpreisen scheint es schwierig zu sein, noch mehr Betriebe aus der Region zu mobilisieren. "Es können ruhig noch ein paar ...

Lesezeit für diesen Artikel (320 Wörter): 1 Minute, 23 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Idar-Oberstein Birkenfeld
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Freitag

-6°C - 0°C
Samstag

-6°C - 0°C
Sonntag

1°C - 3°C
Montag

2°C - 5°C
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach