Frauenberg

Gräfin-Loretta-Tage an der Frauenburg fallen aus

Foto: Reiner Drumm

Auch wenn der Veranstaltungskalender auf der Homepage der Verbandsgemeinde Baumholder noch anderes vermuten lässt: Die für dieses Wochenende geplanten Gräfin-Loretta-Tage an der Frauenburg fallen aus.

Anzeige

Frauenberg – Auch wenn der Veranstaltungskalender auf der Homepage der Verbandsgemeinde Baumholder noch anderes vermuten lässt: Die für dieses Wochenende geplanten Gräfin-Loretta-Tage an der Frauenburg fallen aus.

Um die attraktive Burg zu beleben und über die Ortsgrenzen von Frauenberg hinaus bekannt zu machen, sollten die Gräfin-Loretta-Tage an diesem Wochehende veranstaltet werden. Doch aus organisatorischen Gründen musste das Fest abgesagt werden, erklärt Ortsbürgermeister Helmut Herrmann. „Das war einfach nicht zu stemmen.“

Lesen Sie mehr am Freitag in der Nahe-Zeitung