Plus
Baumholder

Gänsehautfeeling beim Karaoke

Foto: Benjamin Werle

Der Sonntag des 23. Altstadtfestes stand ganz im Zeichen der Familie. Beim Trampolinspringen, auf der Hüpfburg, beim Karussellfahren oder beim Bullenreiten konnten sich die Kinder vergnügen, während auf der Marktplatz Bühne die aktuellen Charthits liefen. „Summi“, die Biene der Rhein-Zeitung, erfreute vor allem die kleinen Besucher auf dem Fest. An den vielen Ständen konnten Kleider, Schmuck sowie dekorative Geschenkideen erworben werden. Abwechslungsreiche Essensstände sorgten für die Verpflegung der Besucher.

Lesezeit: 2 Minuten
Baumholder - Der Sonntag des 23. Altstadtfestes stand ganz im Zeichen der Familie. Beim Trampolinspringen, auf der Hüpfburg, beim Karussellfahren oder beim Bullenreiten konnten sich die Kinder vergnügen, während auf der Marktplatz Bühne die aktuellen Charthits liefen. „Summi“, die Biene der Rhein-Zeitung, erfreute vor allem die kleinen Besucher auf dem ...