Plus
Birkenfeld

Für Feuerwehren in der Verbandsgemeinde ein Jahr der Prüfungen

Als Jahr der Prüfungen könnte 2010 in die Chronik der Feuerwehren der Verbandsgemeinde Birkenfeld eingehen. Nachdem im Jahr zuvor die Landesfeuerwehrschule die Wehren auf eigenes Verlangen hin durchgecheckt hatte, mussten diese ihre Geräteprüfungen total umstellen. Im März begann man mit dem Anlegen von Karteikarten, im Laufe des Jahres wurden dann an 19 Terminen 29 Feuerwehren nach Birkenfeld bestellt.

Lesezeit: 1 Minute
Birkenfeld - Als Jahr der Prüfungen könnte 2010 in die Chronik der Feuerwehren der Verbandsgemeinde Birkenfeld eingehen. Nachdem im Jahr zuvor die Landesfeuerwehrschule die Wehren auf eigenes Verlangen hin durchgecheckt hatte, mussten diese ihre Geräteprüfungen total umstellen. Im März begann man mit dem Anlegen von Karteikarten, ...