Plus
Kreis Birkenfeld

Evelyn Mathes: Keine Spur

Nach wie vor gibt es keine neuen Erkenntnisse im Fall der seit dem zweiten Weihnachtsfeiertag vermissten Niederwörresbacherin Evelyn Mathes. Die 52-Jährige hatte gegen 19.30 Uhr zu Fuß das Gast- und Wohnhaus verlassen, ohne weitere Habseligkeiten mitzunehmen. Von der Frau fehlt seither jede Spur. Alle Suchaktionen waren bislang vergebens. Von Seiten der Kripo heißt es: „Wir haben keine neuen Hinweise. Letztlich sind wir mit unserem Latein am Ende. Wir haben keine weiteren Anhaltspunkte.“

Lesezeit: 1 Minute
Kreis Birkenfeld - Nach wie vor gibt es keine neuen Erkenntnisse im Fall der seit dem zweiten Weihnachtsfeiertag vermissten Niederwörresbacherin Evelyn Mathes. Die 52-Jährige hatte gegen 19.30 Uhr zu Fuß das Gast- und Wohnhaus verlassen, ohne weitere Habseligkeiten mitzunehmen. Von der Frau fehlt seither jede Spur. Alle Suchaktionen waren bislang ...