40.000
Aus unserem Archiv

Erbeskopf: Fortsetzung des Liftbetriebs ist noch fraglich

Der Erbeskopf im Winterkleid: Wie auf diesem Leserfoto von Klaus-Dieter Lang aus Niederhosenbach sieht es dort schon nicht mehr aus. Das Tauwetter hat eingesetzt. Im Wintersportzentrum liefen von Donnerstag bis Sonntag die Lifte.

Laut Betriebsleiter Klaus Hepp wurden bisher rund 15 000 Besucher gezählt. Es sei aber unsicher, ob auch am heutigen Montag noch Wintersport möglich ist. Aktuelle Informationen gibt es unter der Telefonnummer 06504/316 oder im Internet unter der Adresse www.ute24.com.

Idar-Oberstein Birkenfeld
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach