40.000
Aus unserem Archiv
Bad Kreuznach

Dubioses Gepäckstück im Bad Kreuznacher Bahnhof stoppt Züge

Aufregung am Bad Kreuznacher Bahnhof: Weil im Bahnhofsgebäude unter einer Bank eine verdächtige Reisetasche stand, sperrte die Bundespolizei gestern Nachmittag den gesamten Bahnhof.

Bad Kreuznach – Aufregung am Bad Kreuznacher Bahnhof: Weil im Bahnhofsgebäude unter einer Bank eine verdächtige Reisetasche stand, sperrte die Bundespolizei gestern Nachmittag den gesamten Bahnhof.

Für eine halbe Stunde wurden zudem alle einfahrenden Züge gestoppt, berichtete Pressesprecher Stefan Heina von der Bundespolizei in Kaiserslautern. Dann konnte Entwarnung gegeben werden.

Mehr dazu lesen Sie am Mittwoch in der Nahe-Zeitung

 

 

Idar-Oberstein Birkenfeld
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Freitag

6°C - 23°C
Samstag

8°C - 19°C
Sonntag

10°C - 22°C
Montag

4°C - 16°C
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach