Plus
Birkenfeld

„Die“ Bildhauerin des Kunstvereins stellt in Birkenfeld aus

Arbeiten aus der Zeit seit 2003, als Holz zum bevorzugten Material der Künstlerin wurde, zeigt die Bildhauerin Karin Waldmann im Birkenfelder Maler-Zang-Haus. Am Samstag, ihren 70. Geburtstag, wurde die Werkschau eröffnet. Es ist die erste Ausstellung im früheren Malerdomizil in der Friedrich-August-Straße, in der nur Holzskulpturen zu sehen sind.

Lesezeit: 1 Minute
Birkenfeld - Arbeiten aus der Zeit seit 2003, als Holz zum bevorzugten Material der Künstlerin wurde, zeigt die Bildhauerin Karin Waldmann im Birkenfelder Maler-Zang-Haus. Am Samstag, ihren 70. Geburtstag, wurde die Werkschau eröffnet.  Es ist die erste Ausstellung im früheren Malerdomizil in der Friedrich-August-Straße, in der nur Holzskulpturen zu sehen ...