40.000

VeitsrodtDas Stück Hefe in Frauen ließ den Saal toben: Veitsrodter Narren glänzten einmal mehr bei ihrer Prunksitzung

Jörg Staiber

Gewohnt stimmungsvoll ging es bei der Prunksitzung des TuS Veitsrodt im Saal Hartmann-Dreher zu: In einem fast vierstündigen Programm bewiesen die Veitsrodter einmal mehr, dass sie nicht nur Markt können – der Regionalmarkt hatte bereits tagsüber erstmalig in diesem Jahr wieder stattgefunden – sondern sich auch als Fastnachter nicht verstecken müssen. Bereits beim Einmarsch von Elferrat, Prinzenpaar und Garden war richtig Stimmung im Saal.

Die steigerte sich dann bereits noch einmal ganz erheblich, als Sitzungspräsident Axel Göttmann das Prinzenpaar Prinzessin Kristina I. vom Pferderücken in den Hallendreck und zurück sowie ihren Prinzgemahl Philipp vom ...
Lesezeit für diesen Artikel (515 Wörter): 2 Minuten, 14 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Nahe-Zeitung
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Freitag

-2°C - 20°C
Samstag

3°C - 19°C
Sonntag

0°C - 16°C
Montag

1°C - 11°C
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach