Plus

Campus-Professor übernimmt Präsidentenamt

Foto: Friedemann Vette

Hoppstädten-Weiersbach/Trier – Es ist vollbracht: Professor Dr. Norbert Kuhn (2. v. l), FH-Vize am Umwelt-Campus Birkenfeld, wurde heute in Trier durch die Ministerin für Bildung, Wissenschaft, Weiterbildung und Kultur, Doris Ahnen (4. v. l.) als neuer Trierer FH-Präsident ins Amt eingeführt. Links der scheidende Präsident Prof. Dr. Jörg Wallmeier, in der Mitte Triers Oberbürgermeister Klaus Jensen. Kofferpacken ist nicht notwendig: Kuhn (55) bleibt dem UCB erhalten.

Lesezeit: 2 Minuten
Hoppstädten-Weiersbach/Trier - Kofferpacken ist nicht notwendig. Auch das Büro, das er bisher als FH-Vize am Umwelt-Campus in Neubrücke sein Eigen nannte, bleibt Professor Dr. Norbert Kuhn erhalten. Er wird es nur nicht mehr so oft sehen. Dafür wird der Arbeitsplatz im Hochschulpräsidentenamt im Trierer Schneidershof sicherlich etwas komfortabler. Heute Mittag ...