Plus
Brücken

Buchwald-Musikanten feiern zum zehnten Mal Frühlingsfest mit ihren Fans

Foto: frei

„Polkas für Blasmusikfreunde“ ist das Motto des 10. Frühlingsfestes der Original Buchwald-Musikanten am Samstag, 13. April, im Saal des Hunsrücker Hofs in Brücken. Wie schon in den vergangenen Jahren wollen die Musikanten ab 20 Uhr für ihre Anhänger aufspielen. Ausrichter der Veranstaltung ist der seit elf Jahren bestehende Fanklub unter der Leitung von Egon Herrmann.

Lesezeit: 1 Minute
Brücken - "Polkas für Blasmusikfreunde" ist das Motto des 10. Frühlingsfestes der Original Buchwald-Musikanten am Samstag, 13. April, im Saal des Hunsrücker Hofs in Brücken. Wie schon in den vergangenen Jahren wollen die Musikanten ab 20 Uhr für ihre Anhänger aufspielen. Ausrichter der Veranstaltung ist der seit elf Jahren bestehende ...