Plus
Ellweiler

Brandstetter leitet nun TuS Ellweiler

Der scheidende Vorsitzende Winfried Jung (links) ehrte Rolf Antes für 40 Jahre Mitgliedschaft im TuS Ellweiler. 
Foto: Karsten Schultheiß
Der scheidende Vorsitzende Winfried Jung (links) ehrte Rolf Antes für 40 Jahre Mitgliedschaft im TuS Ellweiler. Foto: Karsten Schultheiß

Beim TuS Ellweiler-Dambach ging ein Dreivierteljahr nach dem Rückzug vom Spielbetrieb eine weitere Ära zu Ende: Winfried Jung gab in der Generalversammlung im Gemeinschaftshaus den Vorsitz nach 33 Jahren an A-Jugend-Coach Michael Brandstetter ab.

Lesezeit: 2 Minuten
Ellweiler - Beim TuS Ellweiler-Dambach ging ein Dreivierteljahr nach dem Rückzug vom Spielbetrieb eine weitere Ära zu Ende: Winfried Jung gab in der Generalversammlung im Gemeinschaftshaus den Vorsitz nach 33 Jahren an A-Jugend-Coach Michael Brandstetter ab. Mit welch enormem Engagement der Vereinschef den 1966 gegründeten TuS führte, verdeutlichte Versammlungsleiter Josef Claßen. ...