Idar-Oberstein

BMW aus Garage gestohlen: Polizei bittet um Hinweise

Dieser BMW wurde gestohlen und tauchte tagsdrauf wieder auf.
Dieser BMW wurde gestohlen und tauchte tagsdrauf wieder auf. Foto: Polizei Idar-Oberstein

Ein Auto ist zwischen Sonntag, 16 Uhr, und Montag, 9 Uhr, aus der Garage eines Anwesens in der Straße „Zum Mühlenfels“ in Enzweiler gestohlen worden. Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen BMW, Typ 320i Cabrio, Baujahr 2008, in der Farbe grau. Das Fahrzeug hat das Kennzeichen BIR-IO 100.

Anzeige

Die Kriminalpolizei Idar-Oberstein bittet die Bevölkerung um Mithilfe. Insbesondere wäre es für die Ermittlungen von Bedeutung, ob Zeugen Angaben zu verdächtigen Personen oder verdächtigen Fahrzeugen im Bereich der oben genannten Örtlichkeit machen können.

Hinweise können direkt an die Kriminalpolizei Idar-Oberstein unter der Telefonnummer 06781/568670 oder an die örtlich zuständige Polizeiinspektion gegeben werden.