Plus
Trier/Birkenfeld

Birkenfelder Professor übernimmt das Moselschiff

Prof. Dr. Norbert Kuhn (2. von links) wurde durch Bildungsministerin Doris Ahnen (rechts) in sein neues Amt als Präsident der Hochschule Trier eingeführt. Links ist sein Vorgänger Prof. Dr. Jörg Wallmeier zu sehen, in der Mitte Triers Oberbürgermeister Klaus Jensen. 
Foto: Friedemann Vetter
Prof. Dr. Norbert Kuhn (2. von links) wurde durch Bildungsministerin Doris Ahnen (rechts) in sein neues Amt als Präsident der Hochschule Trier eingeführt. Links ist sein Vorgänger Prof. Dr. Jörg Wallmeier zu sehen, in der Mitte Triers Oberbürgermeister Klaus Jensen. Foto: Friedemann Vetter

Nach 36 Jahren an der Hochschule Trier, darunter sechs Jahre als Präsident, ist Professor Jörg Wallmeier gestern in den Ruhestand verabschiedet worden. Nachfolger des passionierten Hobbypiloten ist Professor Norbert Kuhn, bislang Vize-Präsident am Umweltcampus Birkenfeld.

Lesezeit: 2 Minuten
Trier/Birkenfeld - Nach 36 Jahren an der Hochschule Trier, darunter sechs Jahre als Präsident, ist Professor Jörg Wallmeier gestern in den Ruhestand verabschiedet worden. Nachfolger des passionierten Hobbypiloten ist Professor Norbert Kuhn, bislang Vize-Präsident am Umweltcampus Birkenfeld. Gut 350 Gäste in der Mensa der Hochschule Trier am Schneidershof bilden den festlichen ...