Plus
Baumholder

Baumholders Altstadt wurde zur Partymeile

Foto: Benjamin Werle

Wenn sich die Baumholderer Altstadt in eine Partymeile verwandelt, ist Rallye-Zeit: Das traditionelle Altstadtfest wurde wie seit einigen Jahren parallel zum deutschen Weltmeisterschaftslauf organisiert. Auf zwei großen Bühnen am Marktplatz und in der Poststraße wurde drei Tage lang mit bekannten regionalen Bands gerockt und gefeiert.

Lesezeit: 2 Minuten
Baumholder - Wenn sich die Baumholderer Altstadt in eine Partymeile verwandelt, ist Rallye-Zeit: Das traditionelle Altstadtfest wurde wie seit einigen Jahren parallel zum deutschen Weltmeisterschaftslauf organisiert. Auf zwei großen Bühnen am Marktplatz und in der Poststraße wurde drei Tage lang mit bekannten regionalen Bands gerockt und gefeiert. Am Freitagmittag wurde das ...