Plus

Auf Wunsch jetzt auch mit Radwegen

Bei Touristikerin Jessica Jung in der Verbandsgemeindeverwaltung Baumholder sind die Freizeitkarten erhältlich.
Bei Touristikerin Jessica Jung in der Verbandsgemeindeverwaltung Baumholder sind die Freizeitkarten erhältlich. Foto: Reiner Drumm

VG Baumholder/VG Kusel – Der Fritz-Wunderlich-Radweg zählt zu den familienfreundlichen Strecken, verläuft er doch ab Kusel auf einer ehemaligen Bahnstrecke. 21 Kilometer lang ist der Weg, der ab Kusel über Dieselkopf, Burg Lichtenberg, Pfeffelbach Schwarzerden, Oberkirchen bis Freisen führt. Nicht nur ein schöner Ausflug fürs Wochenende, auch Kombinationen mit benachbarten Radwegen bieten sich an.

Lesezeit: 2 Minuten
VG Baumholder/VG Kusel - Der Fritz-Wunderlich-Radweg zählt zu den familienfreundlichen Strecken, verläuft er doch ab Kusel auf einer ehemaligen Bahnstrecke. 21 Kilometer lang ist der Weg, der ab Kusel über Dieselkopf, Burg Lichtenberg, Pfeffelbach Schwarzerden, Oberkirchen bis Freisen führt. Nicht nur ein schöner Ausflug fürs Wochenende, auch Kombinationen mit benachbarten ...