Plus
Hettenrodt

Alphaville-Hits beim Hexenrock

Oftmals werden die 1980er-Jahre als ein verlorenes Jahrzehnt in der Popmusikgeschichte bezeichnet. Und tatsächlich war der musikalische Nährwert dieses vom Sythi-Pop gekennzeichneten Jahrzehnts nicht gerade groß. Auch wenn diese Jahre also keine großen Spuren in der Musikhistorie hinterließen, dann gab es trotzdem einige sehr schöne Songs, die sich über Jahrzehnte hinweg gehalten haben.

Lesezeit: 1 Minute
Hettenrodt - Oftmals werden die 1980er-Jahre als ein verlorenes Jahrzehnt in der Popmusikgeschichte bezeichnet. Und tatsächlich war der musikalische Nährwert dieses vom Sythi-Pop gekennzeichneten Jahrzehnts nicht gerade groß. Auch wenn diese Jahre also keine großen Spuren in der Musikhistorie hinterließen, dann gab es trotzdem einige sehr schöne Songs, die sich ...