40.000
Aus unserem Archiv
Herrstein

70-Jähriger stirbt nach Sturz in den Fischbach

Zu einem tragischen Unglücksfall kam es in Herrstein. Ein 70-Jähriger Mann wollte aus dem Fischbach Wasser holen, rutschte vermutlich am Hang aus und fiel in den Bach

Herrstein – Zu einem tragischen Unglücksfall kam es in Herrstein, berichtet die Polizei. Ein 70-Jähriger Mann wollte aus dem Fischbach Wasser holen, rutschte vermutlich am Hang aus und fiel in den Bach. Die Ehefrau fand ihren leblosen Mann kurz darauf.

Die zu Hilfe gerufenen Rettungskräfte – auch ein Hubschrauber war im Einsatz – konnten den Verunglückten zunächst reanimieren. Der Mann verstarb jedoch kurze Zeit später noch vor dem Abtransport.


Idar-Oberstein Birkenfeld
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Sonntag

-3°C - 6°C
Montag

-1°C - 5°C
Dienstag

0°C - 4°C
Mittwoch

0°C - 5°C
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach