18-Jährige überschlägt sich mit Pkw auf B 41

Foto: Feuerwehr VG Bad

Bad Sobernheim/Steinhardt – Glück im Unglück hatte eine 18-Jährige aus dem Raum Kirn am Mittwoch um 8.25 Uhr, als sie auf der B 41 zwischen Bad Sobernheim und Steinhardt mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abkam. Der Pkw überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die leicht verletzte Frau konnte sich selbst befreien.

Anzeige

Bad Sobernheim/Steinhardt – Glück im Unglück hatte eine 18-Jährige aus dem Raum Kirn am Mittwoch um 8.25 Uhr, als sie auf der B 41 zwischen Bad Sobernheim und Steinhardt mit ihrem Wagen von der Fahrbahn abkam. Der Pkw überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

Die leicht verletzte Frau konnte sich selbst befreien, wurde vom Rettungsdienst betreut und in ein Kreuznacher Krankenhaus gebracht. Am Wagen entstand Totalschaden.