Blankenrath

Zusammenstoß mit Lkw: Kleinkinder bei Unfall verletzt

Totalschaden: Der Fahrer dieses Wagens und zwei Kinder wurden am Mittwoch bei einem Unfall auf der B 421 verletzt.  Foto: Ulrike Platten-Wirtz
Totalschaden: Der Fahrer dieses Wagens und zwei Kinder wurden am Mittwoch bei einem Unfall auf der B 421 verletzt. Foto: Ulrike Platten-Wirtz

Zwei Kleinkinder sind am Mittwochnachmittag bei einem Unfall auf der B 421 bei Blankenrath im Hunsrück schwer, aber nach Angaben der Zeller Polizei nicht lebensgefährlich verletzt worden.

Anzeige

Was war geschehen? Zwischen den beiden Abfahrten nach Blankenrath kollidierten ein Pkw und ein Lkw frontal miteinander. Der leichter verletzte Pkw-Fahrer wurde vom Deutschen Roten Kreuz (DRK) ins Zeller Krankenhaus verbracht.

Lebensgefahr soll auch bei ihm nicht bestehen. Rettungskräfte des DRK, der Notarzt, Mitarbeiter der Straßenmeisterei Alf, 14 Blankenrather Feuerwehrleute und die Zeller Polizei waren im Einsatz. Die Bundesstraße war für circa eine Stunde voll gesperrt. upw