Plus
Laubach

Zeuge aufmerksam: Polizei Cochem fasst alkoholisierten Unfallfahrer schnell

Die Unfallstelle bei Laubach.
Die Unfallstelle bei Laubach. Foto: Polizei

Ein aufmerksamer Zeuge hat dafür gesorgt, dass die Polizei Cochem einen alkoholisierten Unfallflüchtigen aus der Verbandsgemeinde (VG) Ulmen schnell ermitteln konnte. Der 29-Jährige war mit seinem Auto über eine Verkehrsinsel bei Laubach gefahren und hatte dabei erhebliche Schäden angerichtet.

Lesezeit: 1 Minute
Am Sonntagmorgen gegen 7 Uhr wollte ein Autofahrer aus Richtung Hauroth in Höhe der Autobahn weiter in Richtung Laubach/Büchel fahren. Bei winterlichen Straßenverhältnissen kam er jedoch mit seinem Wagen von der Fahrbahn ab und krachte in mehrere Verkehrszeichen hinein. Anschließend setzte er seine Fahrt fort.  Wenig später bemerkte ein Zeuge nahe Büchel einen ...