Plus
Mittelstrimmig

Wasser legt Festnetzleitung lahm

Mindestens eine gute Woche lang mussten zig Haushalte im Hunsrück ohne Festnetztelefon auskommen. Grund: Zwischen Mittelstrimmig und Blankenrath war nach einem Kabelbruch Wasser in die Leitung eingedrungen. Wie George-Stephen McKinney, Sprecher der Deutschen Telekom, auf RZ-Anfrage mitteilte, ist der Schaden zwar inzwischen behoben. Aber am Mittwoch werden die Leitungen noch einmal kurzzeitig tot sein, weil ein neues Kabelstück eingefügt werden muss.

Lesezeit: 1 Minute
Mittelstrimmig - Mindestens eine gute Woche lang mussten zig Haushalte im Hunsrück ohne Festnetztelefon auskommen. Grund: Zwischen Mittelstrimmig und Blankenrath war nach einem Kabelbruch Wasser in die Leitung eingedrungen. Wie George-Stephen McKinney, Sprecher der Deutschen Telekom, auf RZ-Anfrage mitteilte, ist der Schaden zwar inzwischen behoben. Aber am Mittwoch werden die ...