Plus
Cochem-Zell

Von übertriebener Fürsorge, starken Minderheiten und Schnitzerfantasie

Handy am Ohr – das darf nicht sein. Und ist es kurz hinter dieser Stelle ohnehin nicht, denn da gibt's keinen Empfang mehr.
Handy am Ohr – das darf nicht sein. Und ist es kurz hinter dieser Stelle ohnehin nicht, denn da gibt's keinen Empfang mehr. Foto: Thomas Brost

Ganz klar, der Frühling weckt die Lebensgeister! Die Verkehrswacht weist aus lauter Fürsorge auf handyempfangsfreie Zonen hin, Mehrheiten haben plötzlich ein Herz für die Minderheit, und Linden-Ärger löst sich in Harmonie auf.

Lesezeit: 2 Minuten
Cochem-Zell - Ganz klar, der Frühling weckt die Lebensgeister! Die Verkehrswacht weist aus lauter Fürsorge auf handyempfangsfreie Zonen hin, Mehrheiten haben plötzlich ein Herz für die Minderheit, und Linden-Ärger löst sich in Harmonie auf.Liebevoll denkt die Verkehrswacht an uns. Sie verwöhnt uns mit Tipps, wie wir sicher fahren und heil ...