Plus
Kaisersesch

Vernetzte Bildungsarbeit: Kinder sollen die gleichen Chancen haben

Alle Kinder in der Verbandsgemeinde Kaisersesch sollen von Anfang an die gleichen Entwicklungs- und Bildungschancen haben. Um herauszufinden, wie Familien, Kindertagesstätten, Schulen, Jugendamt und Kommunen gemeinsam diese Forderung erfüllen können, hatte die Deutscher Kinder- und Jugendstiftung (DKJS) die Verantwortlichen zu einer Zukunftskonferenz ins Technologie- und Gründerzentrum eingeladen.

Lesezeit: 2 Minuten
Kaisersesch - Alle Kinder in der Verbandsgemeinde Kaisersesch sollen von Anfang an die gleichen Entwicklungs- und Bildungschancen haben. Um herauszufinden, wie Familien, Kindertagesstätten, Schulen, Jugendamt und Kommunen gemeinsam diese Forderung erfüllen können, hatte die Deutscher Kinder- und Jugendstiftung (DKJS) die Verantwortlichen zu einer Zukunftskonferenz ins Technologie- und Gründerzentrum eingeladen.Das Fazit ...