Ob der Pommerner Martberg oder die Reichsburg Cochem, im Internet müssen Touristenattraktionen für sich werben. Viele nutzen den Kanal auch zur Interaktion mit Gästen. Foto: Christoph Bröder
Rasch veröffentlicht, meist anonym, oft kritisch: Wer heute Touristenattraktionen bewerten möchte, nutzt das Internet – und kaum mehr Gästebücher, von persönlichen Rückmeldungen ganz zu schweigen. Oder? Internetkritiken beachten die Betreiber von Sehenswürdigkeiten in Cochem-Zell und der Region sehr wohl. In manchen Fällen reagieren sie auch darauf, ja müssen reagieren.
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Dort, wo es möglich ist, nutzt die Reichsburg Cochem kritische Rückmeldungen, die sie über das Internet erhält, um Verbesserungen auf den Weg zu bringen. Geschäftsführer Theo Lechtenfeld sagt: „Wir versuchen, dem jeweils Monierten nachzugehen und es abzustellen.“ Allerdings nur dann, wenn es sich erkennbar um konstruktive Kritik handelt – und ...
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