Plus
Kaisersesch

Stadtbummel über neue Straßen

Das Frühlingsfest in Kaisersesch war auch in diesem Jahr wieder gut besucht. Vor allem Familien nutzten das Angebot.
Das Frühlingsfest in Kaisersesch war auch in diesem Jahr wieder gut besucht. Vor allem Familien nutzten das Angebot. Foto: Brigitte Meier

Ein Frühlingsfest, das seinen Namen verdiente: Blauer Himmel, Sonnenschein, Vogelgezwitscher, rot-weiße Fähnchen flatterten fröhlich im Wind, und heiter gestimmte Familien bummelten durch die Straßen von Kaisersesch.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Mitarbeiterin Brigitte Meier Zum 16. Mal haben die Stadt und die Arbeitsgemeinschaft Kaisersescher Gewerbetreibende die jährlich stattfindende große Gewerbeschau organisiert, die in diesem Jahr als zusätzliche Attraktion die Einweihung der neu gestalteten Ortsmitte zu bieten hatte. Stadtbürgermeister Gerd Weber und der Stadtrat schenkten zur Feier des Tages Freibier aus, ...