Plus
Pommern

Riffs, die Rockern den Schweiß auf die Stirn treiben

Foto: Kevin Ruehle

Was ein zweitägiges Rockmusikfestival haben sollte, das hat das Uferrock-Festival im Moselort Pommern: Bands, die richtig gut abgehen, ein großes Campinggelände auf einer Wiese, ein Bierrondell, eine Cocktailbar und eine Bühne mit einem Backstageraum, in dem die Musiker prima umsorgt werden. Da kam der dringend nötige Rest ganz von selbst, nämlich insgesamt rund 1400 Rockfans, die bestens aufgelegt waren und phasenweise vor den Musikern herumtobten, als gäbe es kein Morgen mehr.

Lesezeit: 3 Minuten
Pommern - Was ein zweitägiges Rockmusikfestival haben sollte, das hat das Uferrock-Festival im Moselort Pommern: Bands, die richtig gut abgehen, ein großes Campinggelände auf einer Wiese, ein Bierrondell, eine Cocktailbar und eine Bühne mit einem Backstageraum, in dem die Musiker prima umsorgt werden. Da kam der dringend nötige Rest ganz ...