40.000

Mainz/Cochem-ZellRegierung betont: Es hat keinen Kontakt zu Mauss gegeben

In den vergangenen 15 Jahren gab es keine Kontaktaufnahmen des im Kreis Cochem-Zell lebenden Ex-Agenten Werner Mauss zu amtierenden Mitgliedern der Landesregierung.

Dies teilte die Landesregierung den CDU-Abgeordneten Alexander Licht und Hans-Josef Bracht mit. Allerdings hätten andere Personen, die aber vom Innenministerium nicht benannt werden, mehrfach schriftlich oder mündlich Kontakt zu Landesregierungsmitgliedern ...

Lesezeit für diesen Artikel (430 Wörter): 1 Minute, 52 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Cochem Zell
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter
Donnerstag

-1°C - 3°C
Freitag

-2°C - 2°C
Samstag

-2°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach