Plus
Bullay

Raubüberfall: 15-Jähriger von zwei Männern mit Messern bedroht

Ein 15-jähriger Jugendlicher ist am Donnerstagmittag von zwei mit Messern bewaffneten jungen Leuten am Bullayer Busbahnhof ausgeraubt worden. Wie die Zeller Polizei mitteilt, hatten sich die beiden Täter in dem Warteraum, in dem sich der Junge alleine aufhielt, rechts und links neben den Jugendlichen gesetzt, als sie plötzlich Messer zückten und dem Jungen an die Brust hielten. Sie forderten Geld und drohten zuzustechen. Der völlig geschockte 15-Jährige händigte den beiden Angreifern schließlich 65 Euro aus seiner Geldbörse aus. Anschließend verschwanden die Täter zu Fuß in Richtung der Frauenparkplätze.

Lesezeit: 1 Minute
Bullay - Ein 15-jähriger Jugendlicher ist am Donnerstagmittag von zwei mit Messern bewaffneten jungen Leuten am Bullayer Busbahnhof ausgeraubt worden. Wie die Zeller Polizei mitteilt, hatten sich die beiden Täter in dem Warteraum, in dem sich der Junge alleine aufhielt, rechts und links neben den Jugendlichen gesetzt, als sie plötzlich ...