40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » RZ Mittelmosel
  • » Notdurft: Lkw-Fahrer sperrt sich aus
  • RegionNotdurft: Lkw-Fahrer sperrt sich aus

    Ein kurioser Fall wird von der Autobahn 602 nahe dem Moseltal-Dreieck gemeldet. In der Nacht meldete sich ein Lkw-Fahrer bei der Autobahnpolizei Schweich. Er hatte sich ausgesperrt und bat über die Notrufsäule um Hilfe.

    Als der Trucker seine Notdurft verrichten wollte, verschloss sich der Lkw des Mannes selbst. Zu dieser Zeit herrschten starker Schneefall und Frost. Glücklicherweise informierte der Mann über eine Notrufsäule die ...
    Jetzt weiterlesen

    Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

     

    Alle Angebote im Überblick.

    Fragen? Wir helfen gerne weiter:
    Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

     

    Cochem Zell
    Meistgelesene Artikel
    Online regional
    Nina Borowski

    Nina Borowski

    Regio-CvD Online

     

    Mail

    Anzeige
    epaper-startseite
    Regionalwetter
    Donnerstag

    3°C - 7°C
    Freitag

    2°C - 6°C
    Samstag

    1°C - 5°C
    Sonntag

    1°C - 4°C
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Anzeige