Plus
Bullay

Neujahrsempfang: Bullay wächst und gedeiht

Gut gefüllt war die Mehrzweckhalle beim Neujahrsempfang in Bullay. Bürgermeister Matthias Müller blickte auf das vergangene Jahr zurück und sprach auch über die Vorhaben in diesem Jahr.
Gut gefüllt war die Mehrzweckhalle beim Neujahrsempfang in Bullay. Bürgermeister Matthias Müller blickte auf das vergangene Jahr zurück und sprach auch über die Vorhaben in diesem Jahr. Foto: Ulrike Platten-Wirtz

Bullay ist beliebt. Das zeigt sich in einem regen Vereinsleben sowie der großen Nachfrage nach Bauland. Zum traditionellen Neujahrsempfang, zu dem Bürgermeister Matthias Müller eingeladen hatte, füllte sich die Mehrzweckhalle schnell mit Gästen.

Lesezeit: 2 Minuten
Man schätzt Begegnung und Austausch mit den Mitbürgern. Nicht zuletzt freut sich der Termin auch deshalb großer Beliebtheit, da der Ortschef Rückblicke auf das Vergangene sowie Einblicke in die Zukunft gewährt. Dabei hält sich Müller auch mit kritischen Äußerungen nicht zurück. Denn dass 8 Prozent der Bullayer bei der vergangenen ...