Plus
Briedel

Neue Wohngruppe für Jugendliche in Briedel

Mit Impulsen von außen wird's bestimmt ein Treffer: Das gilt fürs Billardspiel im Keller ebenso wie für das Zusammenleben von sieben Jugendlichen in einer Briedeler Wohngruppe.
Mit Impulsen von außen wird's bestimmt ein Treffer: Das gilt fürs Billardspiel im Keller ebenso wie für das Zusammenleben von sieben Jugendlichen in einer Briedeler Wohngruppe. Foto: Jens Münster

Jugendlichen ein gutes Zuhause zu bieten, ist Ziel des Vereines, der jetzt seine zweite Wohngruppe in der Region eröffnet hat. Dafür wurde ein Wohnhaus in Briedel komplett renoviert.

Lesezeit: 1 Minute
Briedel - Jugendlichen ein gutes Zuhause zu bieten, ist Ziel des Vereines, der jetzt seine zweite Wohngruppe in der Region eröffnet hat. Dafür wurde ein Wohnhaus in Briedel komplett renoviert.Sieben Jugendliche im Alter zwischen 13 und 20 Jahren sind dort untergebracht. Es sind junge Menschen, die in ihrer Kindheit im ...