Plus
Zell

Neue CD erschienen: Zellerin singt jazzige Lieder fürs Herz

Von Ulrike Platten-Wirtz
Bo Müllers hat eine neue CD: „Heart-Pieces“.
Bo Müllers hat eine neue CD: „Heart-Pieces“. Foto: Ulrike Platten-Wirtz

Der kuriosen Schallplattensammlung ihrer Mutter hat Bo Müllers die Leidenschaft für Musik und Gesang zu verdanken. Schon als Kind hat die 51-Jährige begeistert im elterlichen Wingert mit ihrer Schwester im Duett geträllert. Inzwischen sind Musik und Gesang aus dem Leben der Geschäftsfrau nicht mehr wegzudenken. Nur die Lieder haben sich geändert. „Ich singe das, was mir gefällt und was zu meiner Stimme passt“, sagt Bo Müllers.

Lesezeit: 2 Minuten
Ihre Stimme klingt angenehm warm und ein kleines bisschen rauchig. Da ist es naheliegend, dass das, was Müllers singt, irgendwie etwas mit Jazz zu tun haben muss. Die gebürtige Kröverin liebt es, mit gefühlvollen Blues- und Jazzballaden für die richtige Stimmung zu sorgen. Bei Vernissagen, Empfängen, geschäftlichen und privaten Feiern ...