Plus
Müden/Hatzenport

„Mosel-Piraten“ machen erst „fette Beute“, dann lange Gesichter

"Piraten" hatten am Samstag auf der Mosel bei Müden Pech: Weil sie sich nicht so geschickt anstellten wie Captain Jack Sparrow, mussten sie von ihrer Prise schnell wieder Abschied nehmen.
"Piraten" hatten am Samstag auf der Mosel bei Müden Pech: Weil sie sich nicht so geschickt anstellten wie Captain Jack Sparrow, mussten sie von ihrer Prise schnell wieder Abschied nehmen. Foto: S. Hofschläger/Pixelio

Zwei alkoholisierte „Mosel-Piraten“ waren am Samstagnachmittag zwischen Müden und Hatzenport auf Beutezug: Am Müdener Moselufer, wo derzeit Mauern erneuert werden, klauten sie eine Schubkarre und eine Schaufel und luden sie auf ihr Boot. Was die fröhlichen Freibeuter allerdings nicht bemerkten: Ein Dritter beobachtete sie und alarmierte die Polizei. Die stellte das Diebes-Duo wenig später auf dem Campingplatz von Hatzenport.

Lesezeit: 1 Minute
Müden/Hatzenport - Zwei alkoholisierte "Mosel-Piraten" waren am Samstagnachmittag zwischen Müden und Hatzenport auf Beutezug: Am Müdener Moselufer, wo derzeit Mauern erneuert werden, klauten sie eine Schubkarre und eine Schaufel und luden sie auf ihr Boot. Was die fröhlichen Freibeuter allerdings nicht bemerkten: Ein Dritter beobachtete sie und alarmierte die Polizei. ...