40.000
Aus unserem Archiv
Valwig/Cochem

Kontrolle verloren: Fahrer kracht mit Müllauto in Garage

Mit einem lauten Knall ist ein Müllwagen gegen eine Garage in der Moselgemeinde Valwig gekracht. Beim Abbiegen verlor der 58-jährige Fahrer aus der Eifel die Kontrolle über sein schweres Fahrzeug und steuerte frontal gegen das Tor eines Garagenanbaus.

Ein Müllfahrzeug ist in der Moselgemeinde Valwig in eine Garage gekracht. Foto: Polizei Cochem
Ein Müllfahrzeug ist in der Moselgemeinde Valwig in eine Garage gekracht.
Foto: Polizei Cochem

Den Hausbewohnern blieb der Schreck erspart, da sie nicht zu Hause waren. Der Müllwagenfahrer wurde mit einer Prellung ins Krankenhaus gebracht. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen der Polizei ist von einem Fahrfehler auszugehen. Der Schaden am Müllwagen dürfte nach einer ersten Schätzung bei circa 40.000 Euro liegen, der Gebäudeschaden dürfte circa 15.000 Euro betragen.

Cochem Zell
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter
Mittwoch

15°C - 31°C
Donnerstag

17°C - 29°C
Freitag

9°C - 22°C
Samstag

10°C - 18°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach