Plus

Kommunalwahl in COC: Satte Mehrheiten für drei Stadtchefs

Beigeordneter Karlheinz Weis (links) gratuliert dem alten und neuen Stadtbürgermeister von Zell, Hans Schwarz (CDU). Schwarz holte 71,1 Prozent der Stimmen.
Beigeordneter Karlheinz Weis (links) gratuliert dem alten und neuen Stadtbürgermeister von Zell, Hans Schwarz (CDU). Schwarz holte 71,1 Prozent der Stimmen. Foto: Peter Scherer

Cochem/Kaisersesch/Zell – In den drei Städten Cochem, Kaiersesch und Zell sind die Bürgermeister klar in ihren Ämtern bestätigt worden. Erstklassige Resultate erzielten vor allem die Kandidaten in Cochem und Kaisersesch.

Lesezeit: 2 Minuten
Von David Ditzer und Thomas Brost An seinem 67. Geburtstag ist der Zeller Stadtbürgermeister Hans Schwarz (CDU) im Amt bestätigt worden. Er holte 71,1 Prozent der Stimmen und war damit nicht ganz zufrieden: "Mit dem Ergebnis kann ich leben, aber die vergangenen Wochen waren schon hart für mich", sagte Schwarz. Damit ...