40.000
Aus unserem Archiv
Ediger-Eller

Kleinkinder spielen mit Giftködern: Polizei ermittelt im Ferienresort

Auf dem Gelände des Roompot Ferien Resorts in Ediger-Eller haben sechs Kleinkinder im Alter von zwei bis sechs Jahren mit dort ausgelegten Giftködern zur Rattenbekämpfung gespielt. Sie wurden zur Beobachtung ins Krankenhaus gebracht.

Symbolbild.
Symbolbild.
Foto: dpa

Wie es dazu kam, dass die Kleinkinder mit den Giftködern in Berührung kamen und und mit der Ködermasse spielen und hantieren konnten ist noch unklar. Die Kinder wurden zur Beobachtung in einem Koblenzer Krankenhaus stationär aufgenommen. Nach momentanem Kenntnisstand traten bisher keine akuten Vergiftungserscheinungen auf. Die Polizei ermittelt nun die Hintergründe des Vorfalls.

Cochem Zell
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Online regional
Nina Borowski

Nina Borowski

Regio-CvD Online

 

Mail

Anzeige
epaper-startseite
Regionalwetter
Samstag

0°C - 9°C
Sonntag

2°C - 7°C
Montag

0°C - 6°C
Dienstag

0°C - 5°C
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach