Plus
Kaisersesch

Kaisersesch wirbt per Video um Treis-Karden

Mit einer Videobotschaft demonstrieren Bürgermeister Albert Jung, die Beigeordneten und Fraktionsvorsitzenden des VG-Rates Kaisersesch, dass sie alle Gemeinden der VG Treis-Karden, auch die Moselaner und Hunsrücker, mit offenen Armen empfangen. Der fünfminütige Werbeclip für eine Fusion mit Kaisersesch war nicht alltäglicher Tagesordnungspunkt der öffentlichen VG-Ratssitzung im Eifelstädtchen.

Lesezeit: 2 Minuten
Kaisersesch - Mit einer Videobotschaft demonstrieren Bürgermeister Albert Jung, die Beigeordneten und Fraktionsvorsitzenden des VG-Rates Kaisersesch, dass sie alle Gemeinden der VG Treis-Karden, auch die Moselaner und Hunsrücker, mit offenen Armen empfangen. Der fünfminütige Werbeclip für eine Fusion mit Kaisersesch war nicht alltäglicher Tagesordnungspunkt der öffentlichen VG-Ratssitzung im Eifelstädtchen.Vor der ...